Notausgänge

Seit vielen Monaten planen wir nun schon die Errichtung einer eigenen Produktion (Näherei) in Indien. Um präzise zu sein: wir planen  mit Partnern vor Ort eine solche aufzuziehen. Im Grunde möchten wir lediglich sicherstellen, dass es die Möglichkeit gibt, schon kleine Stückzahlen zu beziehen um noch mehr Menschen und auch andere Labels glücklich zu machen.

Die Eckpfosten sind nun eingerammt und eigentlich könnte auch alles seinen Weg gehen- nur leider finden wir zur Zeit keine passenden Räumlichkeiten. Räume in der gewünschten Größe gäbe es ja genug, nur leider haben die keine ausreichende Beleuchtung und vor allem keine Notausgänge! Und ohne Notausgänge gibt es keine Genehmigung von staatlicher Seite. Somit suchen wir nun weiter nach Räumlichkeiten, die bezahlbar sind und einen Notausgang haben.

Mehr dazu in Kürze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*