UtopiaAward 2012 – Es ist Zeit für die 1!

Seit Jahren arbeiten wir daran die Welt zu verbessern. Zusammen mit euch sind wir in diesem Jahr ein großes Stück weiter gekommen. Das wollen wir feiern und der Welt zeigen!
Wir wollen den UtopiaAward 2012 als Unternehmen gewinnen!

Du kannst dazu beitragen! Natürlich brauchen wir Menschen die für uns Abstimmen, aber das wichtigste ist, dass wir allen davon erzählen. Wer das tut soll auch was davon haben. Deswegen bekommt jeder und jede, der die Aufforderung für uns zu voten bei Facebook an seine Freunde teilt oder bei Twitter retweetet, ein paar persönliche Worte dazu schreibt und natürlich selbst votet, einen 10 Euro Einkaufsgutschein von uns.
Spread the word, make a Change! Tschakka!

Kurzanleitung:

1. Bei Utopia.de anmelden
2. Zur Abstimmung gehen http://www.utopia.de/branchenbarometer/utopia-award-2012
3. In allen 5 Kategorien abstimmen.
4. www.facebook.com/3freunde liken.
5. Unser Bild mit Anleitung und persönlicher Message teilen.
6. Freunde anrufen und ihnen erklären wie es so funktionieren kann und warum 3FREUNDE gewinnen muss.
7. Über DM bei Twitter oder Nachricht bei Facebook einen 10 € Gutschein bekommen.

Ende der Aktion: 01.11.2012!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*