Eine Frage der Größe

Größentabelle Damen

"Wie groß ist groß und wie klein ist klein? Wie klein darf er sein, um gerade noch groß zu sein? Wie groß muß er sein, um gerade nicht mehr klein zu sein?" (Till Schweiger, Der Eisbär)

In vielen Bereichen scheint die Größe ein wichtiger Faktor zu sein. Im Bereich der Kleidung ist sie es sogar. Jeder will in dem was er oder sie trägt gut aussehen und dafür muss es passen. Um sicher zu gehen, dass jede unserer Kundinnen und jeder unserer Kunden auch nur das Produkt kauft was dann auch passt, haben wir unsere Größentabellen frisch und verständlich aufgearbeitet. Außerdem werden diese jetzt bei jedem Produkt direkt angezeigt.

Ohne Elastan muss es besser passen
Wir verzichten aus Recyclinggründen größtenteils auf Mischgewebe und benutzen nur Baumwolle. Das Problem dabei ist allerdings, dass sich ein reines Baumwollshirt, anders als eines mit ein paar Prozent Elastan, nicht so sehr strechen lässt. Gerade bei anliegenden Girlieshirts muss das Shirt also besser passen als wenn es durch das Elastan in die richtige Form gezogen wird.

Um die richtige Größe des Shirts zu finden schnappt man sich am besten sein Lieblingsshirt, misst die relevanten Stellen aus und vergleicht das dann mit unserer Größentabelle. Bei Rückfragen helfen wir immer gerne weiter.

Zu finden sind die Größentabellen an den jeweiligen Produkten auf unser Internetseite und als Facebookalbum.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*