Für unsere kleinen Freunde

Seit längerem denken wir darüber nach Kindershirts aus Fairtrade zertifizierter Biobaumwolle herzustellen und sowohl für größere Aufträge, als auch für Einzelstücke auf Lager zu legen. Wir haben uns entschieden fünf Doppelgrößen zwischen 98/104 und 146/152 anzubieten. Wo wir aber gerne euch als potenzielle Kunden einbinden wollen ist die Auswahl der Farben. Wir haben die neutralen Farben weiß und asphaltgrau ausgewählt und wollen euch in einer Online-Umfrage mitbestimmen lassen, welches die anderen Farben sein sollen.

Zur Umfrage geht es hier.

Also bitte recht zahlreich mitmachen, denn je mehr Feedback wir bekommen, desto genauer wissen wir, was wir produzieren sollen.

 

 

 

a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*