goodgoods in Hamburg – Die Messe für nachhaltigen Konsum

goodgoods Messeplakat Ab morgen gibt es für drei Tage lang jede Menge Produkte aus der Welt der Nachhaltigkeit: „goodgoods ist die Leitmesse der in jeder Hinsicht „guten“ Produkte: Ökologisch und verantwortungsbewusst, gleichzeitig aber auch begehrenswert, smart und von bester Qualität. goodgoods präsentiert auf 8.000 Quadratmetern die neuesten Innovationen aus der ganzen Welt der Nachhaltigkeit: Produkte und Dienstleistungen, die wenig Energie und Ressourcen verbrauchen, die Umwelt schonen und unter fairen Bedingungen hergestellt werden.“

Neben bestimmt vielen spannenden Ausstellern auch die Gelegenheit mal jemanden von 3FREUNDE persönlich zu treffen. Ich (Alex) werde vermutlich den ganzen Tag dort unterwegs sein. Bei Interesse gerne melden!

Die Messe für nachhaltigen Konsum http://www.goodgoods.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*