Zum Abschluss was Gutes

Das dicke Ende kommt zum Schluss. Zumindest in der Schulzeit. Der Lernstress, die Abschlussprüfungen und dann nichts wie weg. Zu jedem Schulabschluss gehört inzwischen auch ein Shirt zur Erinnerung. Vorne das Motto oder das Logo, hinten die Namen der Absolventen. Diejenigen die für das Abitur gebüffelt haben. Das verdiente Ende einer langen Schulzeit.

Aber wer hat für das Shirt geackert? Hat er das bekommen was er verdient? Antworten darauf zu bekommen ist nicht so einfach. Auch wir können Dir nicht die Namen aller am Produktionsprozess beteiligten nennen.

Aber wir haben Antworten. Und bei einem Shirt von 3FREUNDE kannst du dir sicher sein, dass der Bauer für seine Baumwolle einen fairen (Mindest-) Preis bekommen hat. Auch die weiteren Verarbeitungsschritte sind uns persönlich bekannt und neben uns achten auch zwei Prüforganisationen darauf, dass die Arbeitsbedingungen korrekt sind. Das dem auch wirklich so ist zeigt dir das Fairtrade-Siegel in den 3FREUNDE-Shirts. Es gewährleistet, dass nur zertifizierte Fairtrade-Bio-Baumwolle verarbeitet wird und die hohen Arbeitsnormen in der Produktionskette eingehalten werden. Vom Baumwollbauer bis zur Näherei!

Warum also nicht das praktische mit dem Guten verbinden?

Bei uns gibt es deshalb spezielle Angebote für Abschlussklassen und Jahrgangsstufen, die nach einem schönen und qualitativ hochwertigen Shirt suchen und denen wichtig ist, dass auch die Menschen die es hergestellt haben zufrieden damit sind.

Am besten schickst du eine Designvorlage und die gewünschte Stückzahl an info@3freunde.com und schon erstellen wir dir ein unverbindliches Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*