Fairer Handel zum Anfassen

Vom 12.- 15. April findet in Stuttgart die Messe „Fair Handeln“  statt. Durch die Zusammenfassung mit anderen Messen (u.a. die Slow Food und die Yoga Expo) und der damit verbundenen größeren Auswahl wird sie dieses Jahr wieder ein Zuschauermagnet sein. Für Euch und uns ist die Messe eine gute Gelegenheit sich auch einmal persönlich zu treffen.Denn das Internet kann viel, aber den persönlichen Kontakt kann es nicht ersetzen. Wir freuen uns über alle Besucher, die über Shirts, Fairen Handel, Gott und die Welt oder auch alles zusammen mit uns ins Gespräch kommen wollen. Ihr findet uns in Halle 3 Stand G08.

Und für alle, die noch kein 3FREUNDE-Shirt in Händen hielten, ist hier ebenfalls die Gelegenheit zu erfühlen, was unsere Shirts so besonders macht. Auch hier hat das Internet seine Schwächen. Tasten und Fühlen kann an nämlich noch immer nicht (hat man uns das nicht einmal versprochen?)

Um euch den Besuch noch weiter zu erleichtern, verlosen wir 2×2 Karten für die „Nacht der Sinne“, den langen Messetag am Donnerstag, 12 April, an dem die Messen bis 22 Uhr geöffnet sind. Dazu einfach hier oder auf unserer Facebookseite bescheid sagen.

Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*