Grüner Festival Frühling

Langsam wird es draußen wärmer, die Blumen sprießen, die Festival Saison steht vor der Tür. Höchste Zeit sich zu informieren wer denn wo zu sehen ist.

Interessant aber auch, was nicht zu sehen ist: Die Umweltbelastung! Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, wieviel CO2 für ein Musikfestival in die Luft geblasen wird? Ich muss zugeben: Ich nicht. Aber klar, da kommt einiges zusammen: Anreise, Strom, Müll.

Doch auch hier kann sich was ändern. Wie das funktionieren kann, zeigen die Jungs und Mädels in der Organisation des Maifeld Derbys in Mannheim. Das Team berechnet den CO2 Ausstoß des Festivals und versucht diesen über verschiedene Maßnahmen zu reduzieren. Eine super Idee, wie wir finden.

Deshalb unterstützen wir dieses Projekt und die Green Lounge auf dem Festival mit klimaneutralen Shirts von 3FREUNDE.

 

Ihr könnt das auch unterstützen!

Geht zum Maifeld Derby am 18. Und 19. Mai in Mannheim, hört euch dort Bands wie Friska Vilor, Blood Red Shoes oder We Invented Paris an, zeigt, dass euch das Greener Maifeld Derby gefällt und erzählt den Leuten von der tollen Idee.

Und für alle die die Message gerne auf der Brust tragen wollen: Schreibt bis zum 10. Mai eine Mail an info@3freunde.com und gewinnt eines der beiden exklusiven Greener Maifeld-Derby Shirts.

Und vor allem: Genießt die Musik und den Frühling.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*