3FREUNDE macht Korrekte Klamotten

Die Welt zu verändern ist eine Aufgabe die einige Zeit dauern kann. Vor allem geht das aber nicht alleine. Deshalb haben wir uns entschlossen dem Label- und Händlernetzwerk Korrekte Klamotten beizutreten.

Wir glauben, dass die öko-faire Modeszene genau dann eine Zukunft hat, wenn es nicht in erster Linie um Siegelkriterien und Kleintümmelei am Rande des Greenwashing geht, sondern wenn das Wesen des Handels und des Handelns verändert wird. Grüne Mode ist für uns eine Einstellung, ein ganzheitlicher Ansatz und eine moralische Verpflichtung. Dazu gehört ein ehrlicher und aufrechter Umgang mit Mensch, Tier und Natur. Um darauf auch außerhalb unseres eigenen Wirkungskreises hinzuarbeiten und hinzuwirken wollen wir mit den anderen Mitgliedern bei Korrekte Klamotten zeigen, dass dies auch anders geht.

Hier unser Profil bei Korrekte Klamotten: 3FREUNDE

Wir freuen uns auf schöne Begegnungen und Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*